Jahresrückblick 2018

Impressionen zu Projekten, Veranstaltungen, Wettbewerben und Aktionen aus dem Jahr 2018 im energieland2050.

 

Wir blicken auf ein ereignisreiches Jahr 2018 zurück, in dem wir im Kreise zahlreicher engagierter Akteure wichtige Impulse für eine nachhaltige Entwicklung des Kreises Steinfurt setzen konnten. In den vergangenen Monaten wurden mehr als 100 Projekte, Veranstaltungen, Aktionen, Netzwerke und Wettbewerbe vom energieland2050 e.V., den beiden LEADER Vereinen LAG Steinfurter Land e. V. und LAG Tecklenburger Land e. V. und dem Amt für Klimaschutz und Nachhaltigkeit koordiniert, betreut und umgesetzt.

Wir wünschen Ihnen schöne Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch in neue Jahr!

Einen Rückblick mit Impressionen aus dem Jahr 2018 finden Sie hier:

This file ist not playable on your Computer. But you may download it and play it locally: