Verabschiedung aus dem Vorstand

Die LAG verabschiedet drei Vorstandsmitglieder
Gleich drei Mitglieder wurden in der Sitzung des erweiterten Vorstandes am 14.06. verabschiedet: Sabine König, Hermann Borchert und Jürgen Brönstrup. Frau König war fünf Jahre für den Landfrauenverband im Vorstand aktiv. Herr Borchert (rechts im Bild) engagierte sich seit Gründung der LAG im Jahr 2007 im Vorstand und vertrat die Interessen der Landwirtschaft. Auch Herr Brönstrup (2. v. l.), der die Kreissparkasse vertrat, hat seit Gründung der LAG aktiv im Vorstand mitgewirkt. Herr Brönstrup war zugleich stellvertretender Vorsitzender.
Die LAG und insbesondere der Vorsitzende Stefan Streit (links im Bild) bedankten sich für die gute Zusammenarbeit und das große Engagement für die Umsetzung von LEADER im Tecklenburger Land.