Fachtag Medien 2019

am 27.02.2019
für weiterführende Schulen

 

War die Diskussion rund um die Digitalisierung im schulischen Kontexten vor wenigen Jahren noch von Skepsis und Vorbehalten geprägt, so begegnen wir heute einer breiten Zustimmung - ja Aufbruchstimmung - bei allen Bildungspartnern. Schule, Schulträger, Kooperationspartner und regionale wie überregionale Politik fördern und fordern nun eine schnelle Umsetzung der Digitalisierung in den Klassenräumen.

“Wollen” ist aber nicht gleich “Können” und so stoßen viele Kollegien an unterschiedliche Grenzen im Implementierungsprozess. Mit dem “Fachtag Medien” möchten wir - ganz praktisch - gemeinsam mit den Tagungsteilnehmer*innen diese Hindernisse aus dem Weg räumen.

Tagungsprogramm und Anmeldung

Nachfragen beantwortet Ihnen

/ Rabea Köhler

Kontakt

Visitenkarte: Kontaktdaten als Visitenkarte herunterladen
Tel.: 02551 69-1582
Fax: 02551 69-91582
rabea.koehler@kreis-steinfurt.de

Funktion

Bildungsbüro