Terminvereinbarung in bestimmten Bereichen weiterhin notwendig!

Langjähriges Engagement für die Region – Dank gilt Thomas Köhler

Thomas Köhler hat die LEADER Region Tecklenburger Land geprägt wie kein anderer! Vierzehn Jahre war er in der Geschäftsstelle in Burg Steinfurt für die Projektträger und ihre Anliegen da.

 

Als „dienstältester“ LEADER Regionalmanager in ganz NRW hat er über die Jahre ein Expertenwissen aufgebaut, was wir schmerzlich vermissen werden. Seine Leichtigkeit, seine Geduld und sein Engagement werden uns im Team fehlen. Aber wir freuen uns auch für ihn, denn er hat spannendes vor: Ab August wird er als Vorstand der Regionalwert AG Münsterland sich neuen Aufgaben widmen, aber auch hier der Region treu bleiben. Das Projekt der Regionalwert AG hat er in den letzten Jahren federführend und mit Leidenschaft mit aufgebaut. Hier entsteht ein echter Mehrwert für die Region und wir sind gespannt auf die Erfolgsgeschichten von diesem tollen Projekt. Wir wünschen Dir einen zukunftsweisenden Neubeginn! 

 

Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie die Website nutzen, erklären Sie sich damit einverstanden.