Neues Gesicht im Regionalmanagement

Seit dem 15. August 2019 ist Sophie Scholz neu dabei als Regionalmanagerin für das Tecklenburger Land. Gemeinsam mit Thomas Köhler arbeitet sie für die Stärkung unserer schönen Region. Die studierte Umweltpsychologin hat viele Jahre als Dienstleisterin Bürgerbeteiligungsprozesse im Themenfeld Nachhaltigkeit konzipiert und durchgeführt. Zuletzt arbeitete sie beim Nationalen Begleitgremium in Berlin, das die Endlagersuche für Atommüll in Deutschland vermittelnd und gemeinwohlorientiert begleitet. In ihrer neuen Funktion ist Sophie Scholz insbesondere Ansprechpartnerin für die Themen Bürgerschaftliches Engagement, Digitalisierung sowie Grundversorgung. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit!