Wochenmarktkonzept

Wochenmarktkonzept präsentiert - Motto: Lebensnah und aus der Region
Gute Aussichten gibt es für das Marktgeschehen im Tecklenburger Land: Im Kloster Gravenhorst wurde unser erarbeitetes Wochenmarktkonzept am 28. Februar präsentiert. Dieses zeigt, dass mit den bestehenden Wochenmärkten eine gute Basis existiert und es Potential für neue Märkte und Formate gibt. Deshalb wird ab Sommer die „Servicestelle Wochenmärkte“ für die Märkte der Region aktiv werden. Mit einem gemeinsamen Vermarktungskonzept, Koordinationsleistungen für Händler, durch die Bereitstellung von Infrastruktur und weitere Unterstützungsleistungen soll ein frischer Wind über die Märkte wehen. Weitere Informationen sowie eine Übersicht zu den Wochenmärkten finden Sie auf der Projektseite.