50 Jahre Kreis Steinfurt - Sonntag, 31. August 2025, ist Tag der offenen Tür!

        Landrat Dr. Sommer hockt vor einer Fläche, auf der mit Kreide "Tag der offenen Tür 2025" geschrieben ist.Dr. Sommer freut sich auf den Tag der offenen Tür am 31. August.

Aktionen zum Jubiläumsjahr

"Hier lebt’s sich gut"

Der Kreis Steinfurt feiert 2025 ein ganz besonderes Jubiläum: 50 Jahre Kreis Steinfurt. Zu diesem Anlass lädt der Kreis zu verschiedenen Veranstaltungen und Aktionen ein. Bürgerinnen und Bürger sowie interessierte Besucherinnen und Besucher von außerhalb sind herzlich eingeladen, an verschiedenen Formaten teilzunehmen und gemeinsam zu feiern. So ist beispielsweise ein Tag der offenen Tür am Sonntag, 31. August, am Kreishaus in Steinfurt geplant.

Den feierlichen Auftakt hat eine Veranstaltung mit geladenen Gästen am Samstag, 18. Januar 2025, im DA, Kunsthaus Kloster Gravenhorst in Hörstel gebildet. Auch ein Kreisjubiläumskonzert hat am 29. Juni in der Gempt-Halle in Lengerich stattgefunden.

Freuen Sie sich auf ein Jahr voller spannender Events und Aktionen im Kreis Steinfurt! 

Kreisweites Jubiläumsbrot

Festakt im DA, Kunsthaus Kloster Gravenhorst

Kreisjubiläumskonzert in der Gempt-Halle, Lengerich

Tag der offenen Tür, Kreishaus Steinfurt

 

Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie die Website nutzen, erklären Sie sich damit einverstanden.